Basset Hound und Rauhaarteckel vom Julenhof

Wurfplanung 2019

Unser "K" Wurf
Unser "K" Wurf

.. wir planen einen Wurf  2019 mit Heidi vom Julenhof und Xiro-Tom vom Nölkenberg!

Siehe "K" Wurf von 2018 weiter unten ! Die Welpen sind toll geworden und aus diesem Grund wollen wir die Verpaarung wiederholen.


Das war unser "L" Wurf

Diana von der Ilkahöhe
Diana von der Ilkahöhe

Am 28.11.2018 wurde unser "L" Wurf mit drei Welpen von Luna "Diana von der Ilkahöhe (Dunkelsaufarben) und Utz von den Roteichen (schwarz/rot) geboren!


Hallo liebe Dackel Fans,

auf dem Video sind wir drei Tage jung und erfreuen uns bester Gesundheit. An der Milchbar bei Mama ist genug Platz und reichlich gute Milch.


von links: Leopold, Luna und Lumpi ! Alle dunkel Saufarben !

11 Tage jung! Alle drei wachsen super und haben im Durchschnitt 500 Gramm!


Luna, Lumpi und Leopold

Unser TRIO ist sehr aktiv. Sie haben schon 2x eine Wurmkur bekommen und fressen schon fleißig Rinder Tartar mit Gemüse. Sie wiegen alle Drei ca. 1700g !


Nun ist unser Trio 10 Wochen jung ...

... und bereit für ihre neuen Familien. Leopold (Links) sucht noch neues Personal.

Alle Drei gehen schon fein draußen ihr Geschäft erledigen! Einfach anrufen unter: Telefon 030-6496011


Das war unser "K" Wurf !

Am 16.3.2018 warf Heidi vom Julenhof (dsf.) nach dem Rüden Xiro-Tom vom Nölkenberg (rot) 1/4 Welpen.

Heidi ist, wie erwartet, eine tolle Mama !


Unser "K" Wurf ...

... wurde am 16. März 2018 geworfen. Unsere Heidi warf 1/4 Welpen. Alle sind gesund und munter. Mit den Farben müssen wir sicher noch ein wenig abwarten ob sich da noch was verändert. Nun freuen wir uns auf 5 kleine Racker die Haus und Hof unsicher machen. Wir werden bald schöne Videos machen und hier zeigen.

Orange = Hündin / rot / 330g

Pink = Hündin / rot / 330g

Gelb = Hündin / rot / 260g

Grün = Hündin / rot / 290g

Blau = Rüde / rot / 250g

7 Tage

9 Tage

Hallo ihr lieben Teckel Fans,

ich bin Kurti und der einzige Junge in der Wurfbox! Meine Geschwister sind zum teil sehr rabiat bei der Verteilung der Milchration. Da muss ich mich mächtig ran halten. Aber wir nehmen alle sehr gut zu.

Jetzt wir gekuschelt !

Hallo hier ist euer Kurti,

nun haben wir schon fast alle die 1000g Marke erreicht. Jetzt kann man schon richtig schmusen mit uns und das tun unsere Zieheltern mit begeisterung. Auch alle Tanten kümmern sich um uns. Das wird ja lustig wenn wir erst raus können !!!


... mit Herrchen im Welpengarten!


... mit Tante Quira Kuscheln!


... unser erster Lammpansen !


... mit Tante Quenda !