Wir haben gedeckt!

Xiro-Tom vom Nölkenberg & Heidi vom Julenhof (re.)

tl_files/uploads/teckel/K-Wurf/20160904_125034.jpg

Am 14.1 und 16.1.2018 wurde Heidi vom Julenhof von Xiro-Tom vom Nölkenberg gedeckt. Nun hoffen wir Mitte März auf Welpen! Beide Teckel tragen zusätzlich schwarz-rot ! Wir dürfen also sehr rgespannt sein.

Es ist der erste Wurf von unserer Heidi, wenn sie als Mama genauso toll ist wie als Tante sollte es keine Probleme geben.

Aber bis dahin ist noch Zeit!!


Das war unser "J" Wurf

"Ronja" Jipsy vom Krögsberg

tl_files/uploads/teckel/J-Wurf/Utz-1.JPG

"Ronja" Jipsy vom Krögsberg (s/r)

Utz von den Roteichen (s/r) 

Wir haben Welpen!

Am 13. Mai warf unsere Ronja "sieben auf einen Streich" !

Alle Welpen sind Standart/Schwarz-Rot und tragen farbige Bändchen wie folgt:

Pink = Hündin (270g)

Blau = Rüde (355g)

Hellblau = Rüde (300g)

Hellgrün = Rüde (330g)

Gelb = Hündin (280g)

Lila = Rüde (255g)

Rot = Hündin (265g)

Der zweite Tag!


Auch die kleinen Teckel Babys wachsen super!


Nun sind alle zusammen!

von links ...

... Blau, Hellgrün, Hellblau (Janik ist schon vergeben) und Lila - unsere vier Buben !


Immer alle zusammen!!

Nun sind unsere Welpen schon 5 Wochen jung und erfreuen sich bester Gesundheit. Sie spielen und toben immer zusammen. Auch Nachts gibt es das "Große Kuscheln" mit den beiden Muttis. Das ist eine gute Schule für die kleinen Racker. Auch die Tanten schauen ab und zu nach dem Rechten. Alles sehr entspannt, was uns sehr glücklich macht.

Nun müssen nur noch tolle Menschen kommen die ab Ende Juli den Rackern ein neues Zuhause bieten. Also kommt uns besuchen!!


Pediküre bei den Teckelwelpen


Das war unser "I" Wurf !

Hier kommt der Jagdhund durch. Beim ackern an einem frischen Lamm Kopf!! Aber! Es gibt keinen Streit!